Studio

Studio

Alle Aufnahmen, die wir nicht draußen machen, entstehen in meinem kleinen Studio in der Mitte von Großwallstadt. Hier erstellen wir in entspannter und ruhiger Atmosphäre die Bilder, die du dir schon immer gewünscht hast.

Nach einem Vorgespräch an der “kleinen Bar” bei einem leckeren Kaffee, Tee oder Kaltgetränk gehen wir nebenan ins Studio das alle Möglichkeiten zur Entfaltung unserer Kreativität erlaubt. Dort gibt es auch einen Schminkplatz und genügend Raum für die Arbeit einer Visagistin. Uns stehen verschiedene Hintergründe und zahlreiche Lichtformer zur Verfügung um die für das Bild optimale Lichtstimmung zu erzeugen und Dich in das optimale Licht zu setzen. Bei längeren Shootings machen wir regelmäßig kleine Pausen und besprechen die weiteren Aufnahmen. 

Die Aufnahmen schauen wir uns gemeinsam im Anschluss an das Shooting auf einem großen Monitor an und treffen dann gemeinsam eine Vorauswahl.

Für dich ist damit das Shooting beendet, während ich mich in die Nachbearbeitung und Retusche der einzelnen Bilder stürze. Die fertigen Bilder stelle ich dir in die Dropbox. Falls du weitere Bearbeitungswünsche hast oder Abzüge oder Wandbilder möchtest, stehe ich dir natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Neben der Personenfotografie nutze ich mein Studio auch für die Produktfotografie und Kunstfotografie.

Während der warmen Jahreszeit ist das Studio klimatisiert.